VDSL-Versorgung in Strombach

Strombach, 05.0.6.2012

Mit Stolz kann ich nun verkünden:

VDSL ist möglich geworden und kann in Strombach bestellt werden!

Der Ausbau findet statt, wenn die Aufnahmekapazität der "Kästen" einen bestimmten Grad überschreitet. Es wird dann eine neue Karte dazu gebaut, die auch VDSL-Versorgung erlaubt. Da diese Auslastungsgrenze für jeden Kasten anders ist, und abhängig davon ist, wie stark die Kunden das "normale" ADSL haben möchten, kann leider kein festes Datum für die Erweiterung der anderen DSLAM genannt werden.
Die Liste habe ich entfernt, da nun VDSL überall verfügbar sein sollte. Ist es bei der Prüfung nicht verfügbar, kann auch die Karte voll sein und der Kasten muss erweitert werden. (Stand 27.7.2012).

Bitte nutzen Sie die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom, wie im FAQ beschrieben!